Transfermarkt

Zum Ende der Transferperiode gibt es weitere Änderungen im Kader des SV Salmünster.

Verlassen werden den SV 1913 die Spieler Matthias Mikoljek, er möchte kürzer treten und wechselt nach Höf und Haid. Hier will er überwiegend in der AH spielen.

Burak Isiktekin hört mit dem Fußball auf und freut sich auf seinen Nachwuchs.

Burak und Matthias waren über Jahre zuverlässige Spieler der 13er und halfen bei den Aufstiegen von der B Liga in die KOL mit und zeigten auch auf Veranstaltungen (besonders beim Altstadtfest) als Helfer vollen Einsatz. Auch dafür nochmal vielen Dank.

Als weitere Abgang müssen wir Andy Kempf ziehen lassen. Andy machte durch gute Leistungen in der KOL auf sich aufmerksam und wechselt zum Gruppenliga Aufsteiger 1.FC 03 Gelnhausen. 

Wir wünschen allen 3 alles Gute für die Zukunft. Bleibt gesund und frei von Verletzungen. 

Als Zugänge können wir, neben den schon bekanntgegebenen Spielern aus dem JFV ,5 weitere Spieler bei den 13ern begrüßen.

Von der SG Birstein/Sotzbach stoßen die Spieler Gerd Guhlke (Mittelfeld/Angriff), David Löhn (Angriff) und Robin Silberling (Angriff/Tor) zu uns. Von der SG HWN kommt Kevin Sitzt (Mittelfeld/Angriff). Marc Eckardt (Tor) war zuletzt bei der SG Heegheim/Rodenbach und wird auch die Farben unseres Vereins tragen.

Herzlich willkommen bei den 13ern.