Trainingsauftakt

Am Sonntag den 26.07 starteten die 13er in die Vorbereitung der neuen Saison.

In einer ersten lockeren Einheit, mit anschließender Besprechung, zeigten sich alle Akteure hoch motiviert und freuen sich auf die neue Saison.

Auch der 1. Vorsitzende Willi Waitz sprach zur Mannschaft. Er begrüßt die Neuzugänge und hofft, dass sich das Team schnell findet und wünscht sich eine gute Saison mit dem Klassenerhalt. Traumhaft wäre ein einstelliger Tabellenplatz. 

Wie die Saison allerdings genau ablaufen wird, entscheidet sich erst in den nächsten Tagen. Hierzu wird es am Montag den 03.08 eine Videokonferenz geben, in dem mehrer Szenarien präsentiert werden.

In intensiven Trainingseinheiten und Testspielen will das Trainerteam, um Chefcoach Gregor Karpowicz, die Mannschaften auf eine anstrengende Saison vorbereiten.