Transfermarkt

Der SV 1913 Salmünster verliert drei Spieler.

Mario Lukes unser spielender Kaplan zieht es beruflich weiter, weshalb er nicht mehr bei den 13ern spielen kann. Mario unterstütze die 2. Mannschaft und half auch gelegentlich in der 1. Mannschaft aus. 

Denis Schreiner wechselt zur neuen Saison zur Melitia Aufenau. Denis hat es über erste Einsätze in der 2., durch gute Leistungen in den Kader der 1. Mannschaft geschafft. Hier kam er in der abgelaufenen Saison regelmäßig zum Einsatz.

Chris Beulig verlässt uns Richtung FSG Vogelsberg. Chris war ein fester Bestandteil der Aufstiegsmannschaft. In der KOL Saison gehörte er zum Stammkader der 1. Mannschaft. Sein Wohnort hat Chris seit über einem Jahr nun im Vogelsberg, daher wechselt er zur FSG.

Wir bedanken uns bei allen Abgängen für ihr Engagement im Verein und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.