Fehlstart in der KOL, Traumstart der 2.

Der Saisonstart der 13er. verlief noch nicht nach Plan. Zum Auftakt unterlagen wir gegen den Favoriten der KOL Gr.2 Germania Wächtersbach mit 0:3.  Nach einem Spielfreien Wochenende gastierte der TSV Kassel bei den 13ern und nahmen ebenfalls, mit einem 3:0, die Punkt mit nach Kassel. Zu allem Überfluss fällt unser Stürmer Tobias Oestreich wegen einer Roten Karte vorerst aus.

Nun heißt es im Training weiter hart arbeiten und am 27.09 in Lorhaupten alles rein zu werfen um die ersten Punkte der neuen Saison zu holen.

Die 2. Mannschaft thront von der Tabellenspitze der KLC Gruppe 2. Durch siege gegen Germ. Wächtersbach II (3:2), in Lettgenbrunn (3:0) und daheim gegen Fischborn II (6:2) zeigt die Mannschaft ihr potenzial und könnte auf dem Weg in die Aufstiegsrunde sein.  Leo Holzapfel der bisher schon 5 Tore erzielen konnte, schaffte auch den Sprung in die 1. Mannschaft und setzt dort die etablierten unter Druck.

Ein besondere Dank gilt zudem Tom Betz. Tom erklärte sich am Sonntag bereit, das Spiel der 2. Mannschaft zu leiten. Aufgrund von Schiri Mangel im Kreis Gelnhausen, konnte das Spiel nicht mit einem neutralen SR besetzt werden.