Karpowicz geht; Martin Ering übernimmt

Zur neuen Saison verlässt Gregor Karpowicz (Artikel Torgranate) nach 10 Jahren den SV Salmünster.

Gregor übernahm die Mannschaft in einer schwierigen Phase des Vereins und führte die 13er kontinuierlich von der B Liga in die Kreisoberliga. In der Rückrunde wird Gregor noch alles Versuchen, um den erneuten Klassenerhalt zu schaffen und seinem Nachfolger eine intakte Mannschaft zu überlassen.

Ihm nachfolgen wird Martin Eiring. Martin ist zur Zeit im JFV als Trainer tätig und Jugendleiter bei den 13ern.  Er verfügt über große Erfahrung im Jugendbereich und arbeitet schon beim SV Darmstadt 98. 

Einen ausführlicheren Bericht über Gregors Leistungen und eine Vorstellung des gesamten Trainerteams zur gegebener Zeit .

Bis auf Rico Rudi Seipel, der uns im Winter Richtung TSV Kassel verlassen hat, bleib das TEAM zur Rückrunde zusammen und hat auch für die neue Saison, unabhängig der Spielklasse, zum größten Teil zugesagt.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com