Derbysieg im Pokal

Am 26.08.2020 spielten die 13er die 1. Runde im Licher Kreispokal 2020/2021 in Mernes. 

Salmünster siegte 6:1 und zog damit in die nächste Runde des Pokals ein. Dort wartet mit Alem. Niedermittlau ein A- Ligist den wir in der Vorbereitung bereits mit 6:0 schlagen konnte. Terminiert ist dieses Spiel allerdings noch nicht.

In Mernes zeigten sich die 13er von Beginn an hellwach und gingen früh in Führung. Salmünster dominierte das Spiel, wobei auch Mernes zu Torchancen gekommen ist und unter anderem die Latte traf. Zur Halbzeit führten Salmünster durch Tore von Tobi Oestreich (1.Min), Marcel Felber(24.Min), Collin Grauel (43.Min) und Marcel Tutak (45.Min) 4:0. Hellwach auch zur 2. HZ erzielte Collin Grauel das 5:0 (48.Min). Mernes verkürzte in der 81.Min durch Lingenfelder auf 5:1. Tobi Oestreich stellte in der 89.Min den alten Abstand wieder her und erzielte das 6:1.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com